Der Sales Blog:
Was ist Sales Pipeline?
Das Video: Kurze Erklärung: Die Sales-Pipeline beschreibt, einfach formuliert, in welchen Prozessschritten Deine Vertriebsorganisation neue Kunden oder neue Projekte gewinnt. Der Klassiker beschreibt 7 disjunkte Schritte zum Erfolg: Es…
Wie schafft man seine Ziele?
Das Video: Kurze Erklärung: Wie erreichen wir unsere Ziele? Wenn man etwas wirklich will … Tja, dann sollte es auch klappen, oder? Und was sagen wir denjenigen, die es…
Wie bleibt man in Erinnerung?
Das Video: Kurze Erklärung: Der Begriff Priming bzw. Bahnung bezeichnet in der Psychologie die Beeinflussung der Verarbeitung (Kognition) eines Reizes. In den meisten Fällen hat ein vorangegangener Reiz implizite…
Ein gutes Gesprächsende
Das Video: Kurze Erklärung: Sind wir alle in der Lage, eine „todsichere Entscheidung zu unseren Gunsten zu „versemmeln“?In jedem Fall. Mehr oder weniger hat jeder von uns einen der…
Wie kommt man schnell ins Gespräch?
Das Video: Kurze Erklärung: Das alles beherrschende Mantra im Vertrieb wiederholt die immer gleiche Botschaft: Wenn DU beim Kunden vor Ort im Termin sitzt, erfährst Du mehr als wenn…
Motivation und Einstellung
Das Video: Kurze Erklärung: Glaube versetzt Berge! Keine Angst. Jetzt kommt kein „Tschakka-Gedöns“, keine „Du-kannst-alles-im-Leben- erreichen-Rhetorik“! Propagiert von Personen, die einem am liebsten sofort aufzeigen, was sie alles schon…
Wie optimiert man seine Zeit?
Das Video: Kurze Erklärung: Streng genommen, ist die Bestimmung der Aktiven Verkaufszeit (AVZ oder auch TiF, Time in Field) kein Tool oder Werkzeug, das Ihr Account Management beflügeln wird.…
Wie organisiert man sich?
Das Video: Kurze Erklärung: Was ist eigentlich das Problem? Gebietsleiter, Account Manager, Verkäufer, also alle, die in einem Flächenvertrieb unterwegs sind, kämpfen mit ähnlichen Problemen. Zunehmend wird es schwerer…
Was ist CRM?
Das Video: Kurze Erklärung: Was ein Customer Relationship Management leistet, ist als Frage vielleicht trivial? Muss man nicht erklären, kennt jeder, oder? Mag sein, aber spätestens, wenn es um…
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