Das Video:

Kurze Erklärung:

Heute mache ich es offiziell und gratuliere meiner eigenen Firma zum 25-jährigen Jubiläum! Es ist beeindruckend zu hören, dass ich seit dem 1. Oktober 1998 auf eigene Rechnung in der Weiterbildungsbranche tätig bin. 🎉 Dieses Jahr ist ein besonderes Jubiläum, denn seit 25 Jahren ist Matthias Essing in der Branche unterwegs. Dieser Weg ist geprägt von Dankbarkeit und dem Vertrauen meiner Kundinnen und Kunden, die den Grundstein dieses Erfolges bilden. 🙏 In diesen 25 Jahren hatten wir das Privileg, an vielen großartigen Projekten zu arbeiten. Es war eine Zeit mit viel Arbeit, mit vielen Erfolgen, aber auch mit der Bewältigung von Krisen. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Freelancer und Partner, die Teil dieses Weges waren. Ohne ihren Einsatz wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Gemeinsam haben wir wichtige Entscheidungen getroffen und uns kontinuierlich verbessert, um unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. 🌟 Natürlich wäre diese Reise ohne die Unterstützung der Familie nicht dasselbe gewesen. In guten wie in schlechten Zeiten war die Familie eine konstante Stütze, die geholfen hat, große Herausforderungen zu meistern und weiter voranzukommen. ❤️ Abschließend möchte ich meine tiefe Dankbarkeit und Anerkennung für das Vertrauen und die Unterstützung all derer zum Ausdruck bringen, die an dieser 25-jährigen Reise teilgenommen haben. Auf weitere Jahre der Zusammenarbeit und des Erfolgs! 🥂 Hashtags: #25JahreJubiläum #MatthiasEssing #Dankbarkeit #Vertrauen #Weiterbildung #GroßartigeProjekte #Teamarbeit #Familienunterstützung #Erfolg #Zusammenarbeit #MatthiasEssing Wer mehr über Matthias Essing erfahren möchte, hier der Link zu meiner Homepage https://lnkd.in/g-6wF3-J. Für die akut Interessierten: Ihr könnt auch einen Termin in meinem Kalender unter https://lnkd.in/eeeGBGzm buchen und wir tauschen uns über dieses oder ein anderes Thema im#Vertrieb & #Verkauf aus.

Training, Coaching & Beratung für mehr Effizienz im Vertrieb und die Optimierung von Verkaufskompetenzen

Melde Dich zu unserem Newsletter an

Können Sie nicht noch ein wenig bleiben?

Bspw. auf Instagram oder Youtube?

Hier erfahren Sie mehr über mich und meine Arbeit.

Freuen Sie sich auf wertvolle Tipps für Ihre Vertriebsarbeit.

Ihr

Cookie Consent mit Real Cookie Banner