Systemschub bei Horst Klaes GmbH & Co. KG, der IT-Dienstleister aus dem Ahrtal.

Systemschub bei Horst Klaes GmbH & Co. KG, der IT-Dienstleister aus dem Ahrtal. Wir haben zwei intensive Tage gemeinsam in Ahrweiler genutzt, um über Produkte und Lösungen zu sprechen..  
Die Teilnehmenden sind Techniker und kümmern sich um die Installation der Infrastruktur ihrer Kunden. Also primär keine Verkäufer, denkt man. Und doch haben wir die ganze Zeit genau das getan, über Kunden, Produkte und deren Mehrwert zu sprechen.
Immer wieder überraschend und spannend zu sehen, mit wie viel Herzblut und Engagement die Kollegen an die Sache gehen. Am Ende spielte es keine Rolle, ob Vertriebler oder Techniker auf der Visitenkarte steht, denn wir alle leben davon, dass Kunden unsere Produkte gut finden und wir sie davon überzeugen, uns zu vertrauen.
Klasse Erfahrungsaustausch untereinander und angenehme Lernatmosphäre in den Geschäftsräumen. Wir werden in den nächsten Monaten im Review die Ergebnisse beleuchten und uns ein Erfolgszeugnis ausstellen – dafür hat jeder seine persönliche Ziele formuliert und ist bereit, aus der Komfortzone zu krabbeln. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Training, Coaching & Beratung für mehr Effizienz im Vertrieb und die Optimierung von Verkaufskompetenzen

Melde Dich zu unserem Newsletter an

Können Sie nicht noch ein wenig bleiben?

Bspw. auf Instagram oder Youtube?

Hier erfahren Sie mehr über mich und meine Arbeit.

Freuen Sie sich auf wertvolle Tipps für Ihre Vertriebsarbeit.

Ihr

Cookie Consent mit Real Cookie Banner