Das Video:

Kurze Erklärung:

Du willst Dich auf ein neues Verkaufslevel heben? Dann werde Mitglied im „Sales Hunter Club“. Die Idee ist einfach. Ich öffne für Dich meine Werkzeugkiste, gebe Insides und teile mit Euch Tipps und Praxis-Tools aus Wissenschaft und realer Verkaufserfahrung. Es ist wie ein professionelles Verkaufstraining aufgebaut, das Du Dir leicht und locker im Eigenstudium aneignest. Der „Sales Hunter Club“ ist von Verkäufer für Verkäufer. Er ist eine Lern- und Wissen-Plattform, die Dir im Zuge Deiner persönlichen Entwicklung relevanten Content liefert und Dich animiert, an Dir und Deinen Verkaufsskills kontinuierlich zu arbeiten. Und es kommt noch besser: Ab 2023 wird es mein Konzept „Best of Sales“ als virtuelles Verkaufstraining geben. Unter dem Dach des „Sales Hunter Club“ findest du 8 Kurseinheiten mit bis zu 8 Einzelthemen zum Selbststudium. Und ist das Ganze komplett kostenfrei? Nun, wir stellen Dir unser Wissen und unsere Erfahrung für einen gewissen Obolus zur Verfügung. Du probierst das Ganze für Dich aus und entscheidest dann, ob es sich für Dich lohnt.

Training, Coaching & Beratung für mehr Effizienz im Vertrieb und die Optimierung von Verkaufskompetenzen

Melde Dich zu unserem Newsletter an

Können Sie nicht noch ein wenig bleiben?

Bspw. auf Instagram oder Youtube?

Hier erfahren Sie mehr über mich und meine Arbeit.

Freuen Sie sich auf wertvolle Tipps für Ihre Vertriebsarbeit.

Ihr

Cookie Consent mit Real Cookie Banner