Das Video:

Kurze Erklärung:

Erfolgreicher Verkauf durch effek­ti­ve Einwandbehandlung! Mit Touch-Turn-Talk meis­terst du vie­le Herausforderungen im Verkaufsgespräch. Einwandbehandlung gehört zu den wich­tigs­ten Fähigkeiten im Verkauf und kann über den Erfolg oder Misserfolg eines Verkaufsgesprächs ent­schei­den. Mit Touch-Turn-Talk hast du die Möglichkeit, dei­ne Kunden von dei­nem Angebot zu über­zeu­gen und Verkaufsabschlüsse zu erzie­len. Der ers­te Schritt ist, den Einwand dei­nes Kunden anzu­neh­men und zu ver­ste­hen. Touch: Durch akti­ves Zuhören und geziel­tes Nachfragen kannst du her­aus­fin­den, was der Kunde wirk­lich braucht und wor­an er zwei­felt. So signa­li­sierst du ihm, dass du ihn ernst nimmst und sei­ne Bedürfnisse ver­stehst. Der zwei­te Schritt ist, den Einwand zu dre­hen und in einen Vorteil umzu­wan­deln. Turn: Überlege dir, wie du den Einwand des Kunden posi­tiv umfor­mu­lie­ren kannst, um ihm zu zei­gen, dass du eine Lösung für sein Problem hast. So kann der Kunde erken­nen, dass du sei­ne Sichtweise teilst und ihm hel­fen möch­test. Der drit­te Schritt ist, das Gespräch wie­der auf das eigent­li­che Ziel, den Verkaufsabschluss, zu len­ken. Talk: Nutze die posi­tiv umfor­mu­lier­te Einwandbehandlung als Ausgangspunkt, um das Gespräch in die gewünsch­te Richtung zu len­ken und den Kunden von dei­nem Angebot zu über­zeu­gen. Mit Touch-Turn-Talk kannst du auch schwie­ri­ge Situationen meis­tern und die Kundenbindung stär­ken. Denn wenn du Einwände geschickt behan­deln kannst, signa­li­sierst du dem Kunden, dass du auf sei­ne Bedürfnisse ein­gehst und ihm eine maß­ge­schnei­der­te Lösung anbie­ten kannst. Setze jetzt Touch-Turn-Talk in dei­nem Verkaufsgespräch ein und über­zeu­ge dei­ne Kunden von dei­nem Angebot! 

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