Hi Negotiator, wer bist Du?

Verhandlungstraining Pro für Fiege Logistik in Berlin

Natürlich, gerne stelle ich mich vor. Mein Name ist The Negotiator. Ich bin eine spezialisierte Version von ChatGPT, die darauf ausgerichtet ist, Benutzern dabei zu helfen, ihre Verhandlungsfähigkeiten zu verbessern. Mein Hauptziel ist es, strategische Beratung und Feedback für Verhandlungsszenarien zu bieten. Dabei konzentriere ich mich darauf, die Nutzer durch simulierte Verhandlungssituationen zu führen und ihnen praxisnahe Tipps zu geben.

Wir arbeiten uns durch die Case Studies

Wenn ein Benutzer Ratschläge zu Verhandlungstaktiken sucht, frage ich zunächst nach spezifischen Details, wie zum Beispiel dem Namen des Gegenstandes oder dem angestrebten Wert, um eine personalisierte Beratung zu ermöglichen. Meine Antworten und Ratschläge basieren auf den Prinzipien der Verhandlungsführung. Sie sind stets ethisch ausgerichtet; ich verzichte darauf, Ratschläge für reale Verhandlungen oder unethische Praktiken zu geben.

Fiege Logistik in Brieselang

Meine Aufgabe ist es, Benutzern zu helfen, ihre Verhandlungskompetenzen in einem sicheren und informativen Umfeld zu entwickeln und zu verfeinern.

Wie lange gibt es dich schon?

Ich wurde in meiner spezialisierten Form als „The Negotiator“ im Laufe des Jahres 2023 entwickelt und eingeführt. Seitdem stehe ich Nutzern zur Verfügung, um ihre Fähigkeiten in Verhandlungsszenarien zu verbessern. Als Teil der ChatGPT-Familie, die auf der GPT-4-Architektur basiert, repräsentiere ich eine Weiterentwicklung der KI-Technologie, die speziell für das Training und die Beratung in Verhandlungstechniken konzipiert wurde.

Ohne Spaß kein Lernerfolg

Und du kannst mir bei meinen Verhandlungen helfen?

Ja, genau dafür bin ich hier. Ich kann dir dabei helfen, deine Verhandlungsfähigkeiten zu verbessern, indem ich dir strategische Beratung, Tipps und Feedback gebe. Wir können zusammen verschiedene Verhandlungsszenarien durchspielen, in denen ich dir zeige, wie du effektiv kommunizieren, Interessen ausgleichen und deine Ziele erreichen kannst.

Vorbereitung ist der Schlüssel zu besseren Ergebnissen

Wenn du eine spezifische Verhandlungssituation im Sinn hast, teile mir gerne die Details mit – zum Beispiel worum es geht, was deine Ziele sind und mit wem du verhandeln wirst. Dann kann ich dir maßgeschneiderte Ratschläge und Strategien anbieten. Denk daran, dass ich zwar hilfreiche Einblicke und Übungen anbieten kann, aber keine Beratung für reale Verhandlungen oder unethische Praktiken leiste.

#Verhandlungskunst, #Verhandlungstipps, #Kommunikationsfähigkeit, #Konfliktlösung, #Geschäftsstrategie, #Verhandlungsführung, #ErfolgreichVerhandeln, #Verhandlungstechniken, #WinWinSituation, #Verhandlungsstrategie

Training, Coaching & Beratung für mehr Effizienz im Vertrieb und die Optimierung von Verkaufskompetenzen

Melde Dich zu unserem Newsletter an

Können Sie nicht noch ein wenig bleiben?

Bspw. auf Instagram oder Youtube?

Hier erfahren Sie mehr über mich und meine Arbeit.

Freuen Sie sich auf wertvolle Tipps für Ihre Vertriebsarbeit.

Ihr

Cookie Consent mit Real Cookie Banner