Wir konnten diese Woche das Verkaufstraining Best of Sales® für meinen Kunden Schneider Electric wieder einmal in Seligenstadt durchführen. Wer die Stadt noch nicht kennt, sei sie sehr ans Herz gelegt. Neben toller Gastronomie liegt das mittelalterlich anmutende Städtchen direkt am Main.  

Die Vertriebseinheit „Pre-Sales“ kümmert sich um technische Lösungen und die Optimierung von Maschinen und Produktionsanlagen. Neben dem systemischen Ansatz spielt Software eine immer größere Rolle.

Wir haben in das Präsenztraining coronabedingt Mitarbeiter über Teams zugeschaltet. Für die Akustik sorgte ein Speaker – der die Veranstaltung tontechnisch hervorragend löste. Besten Dank an die Kollegen.

Wir blicken auf eine starke Veranstaltung mit vielen Highlights zurück: Klasse Präsentationen, jeder Menge praktischer Übungen und einem persönlichen Cometogether. Und wieder gilt das Motto: „Gute Vorbereitung ist das A und O!“.
Besten Dank an alle Beteiligte für die intensive Zusammenarbeit: Ein tolles Training und ein bärenstarkes Team „Pre(mium)-Sales“!

Training, Coaching & Beratung für mehr Effizienz im Vertrieb und die Optimierung von Verkaufskompetenzen

Melde Dich zu unserem Newsletter an

Können Sie nicht noch ein wenig bleiben?

Bspw. auf Instagram oder Youtube?

Hier erfahren Sie mehr über mich und meine Arbeit.

Freuen Sie sich auf wertvolle Tipps für Ihre Vertriebsarbeit.

Ihr

Cookie Consent mit Real Cookie Banner