Das Video:

Kurze Erklärung:

Erfolgreicher Verkauf durch effektive Einwandbehandlung! Mit Touch-Turn-Talk meisterst du viele Herausforderungen im Verkaufsgespräch. Einwandbehandlung gehört zu den wichtigsten Fähigkeiten im Verkauf und kann über den Erfolg oder Misserfolg eines Verkaufsgesprächs entscheiden. Mit Touch-Turn-Talk hast du die Möglichkeit, deine Kunden von deinem Angebot zu überzeugen und Verkaufsabschlüsse zu erzielen. Der erste Schritt ist, den Einwand deines Kunden anzunehmen und zu verstehen. Touch: Durch aktives Zuhören und gezieltes Nachfragen kannst du herausfinden, was der Kunde wirklich braucht und woran er zweifelt. So signalisierst du ihm, dass du ihn ernst nimmst und seine Bedürfnisse verstehst. Der zweite Schritt ist, den Einwand zu drehen und in einen Vorteil umzuwandeln. Turn: Überlege dir, wie du den Einwand des Kunden positiv umformulieren kannst, um ihm zu zeigen, dass du eine Lösung für sein Problem hast. So kann der Kunde erkennen, dass du seine Sichtweise teilst und ihm helfen möchtest. Der dritte Schritt ist, das Gespräch wieder auf das eigentliche Ziel, den Verkaufsabschluss, zu lenken. Talk: Nutze die positiv umformulierte Einwandbehandlung als Ausgangspunkt, um das Gespräch in die gewünschte Richtung zu lenken und den Kunden von deinem Angebot zu überzeugen. Mit Touch-Turn-Talk kannst du auch schwierige Situationen meistern und die Kundenbindung stärken. Denn wenn du Einwände geschickt behandeln kannst, signalisierst du dem Kunden, dass du auf seine Bedürfnisse eingehst und ihm eine maßgeschneiderte Lösung anbieten kannst. Setze jetzt Touch-Turn-Talk in deinem Verkaufsgespräch ein und überzeuge deine Kunden von deinem Angebot!

Training, Coaching & Beratung für mehr Effizienz im Vertrieb und die Optimierung von Verkaufskompetenzen

Melde Dich zu unserem Newsletter an

Können Sie nicht noch ein wenig bleiben?

Bspw. auf Instagram oder Youtube?

Hier erfahren Sie mehr über mich und meine Arbeit.

Freuen Sie sich auf wertvolle Tipps für Ihre Vertriebsarbeit.

Ihr

Cookie Consent mit Real Cookie Banner